Wüstenrot Immobilien spendet 1500 Euro

Spende an Grundschule Landsberg

„Wenn der Herr Strehle wieder Geld übrig hat, kann er gern noch einmal bei uns vorbeikommen“ meinte die Rektorin Ruth Wiedemann mit einem Augenzwinkern, als im Jahr 2015 der letzte Spendenscheck überreicht wurde. Das lässt sich Günther Strehle, Verkaufsleiter von Wüstenrot Immobilien Landsberg, nicht zweimal sagen und so ist er auch dieses Jahr wieder zu Gast an der Platanenschule Landsberg. Mitgebracht hat er diesmal einen Spendenscheck über 1500 Euro, den er an die Konrektorin Petra Angermann übergibt. Verwendet wird die Spende zur Modernisierung der Klassenzimmer. Die in die Jahre gekommenen Overhead-Projektoren werden ersetzt durch moderne Dokumentenkameras und Beamer. Die „Platanies“ freuen sich zu Recht, dürfen die Schulkinder doch auch selbst diese modernen Medien nutzen, wenn z.B. Hausaufgaben besprochen werden oder das ein oder andere Referat ansteht.

Als ortsansässiges Unternehmen unterstützt Wüstenrot Immobilien Landsberg immer wieder Projekte in Landsberg. Günther Strehle sieht es als seine Verpflichtung als Unterenhmer, seinen Erfolg zu teilen und regionales Engagement zu unterstützen. „Familien zählen zu unseren Hauptkunden und wir freuen uns besonders, wenn wir gerade in diesem Bereich etwas Gutes tun können“ so Günther Strehle bei der Spendenübergabe.

Das Maklerteam von Wüstenrot Immobilien Landsberg ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Seit mehr als zehn Jahren darf sich Günther Strehle alljährlich über die Auszeichnung als bester Wüstenrot Immobilienmakler bundesweit freuen. Der aktuelle Jahresumsatz liegt bei ca. 120 bis 140 Immobilienvermittlungen pro Jahr. Das Team von Günther Strehle zählt inzwischen vier Makler, vier Assistenzen sowie zwei Auszubildende und betreut das Gebiet Landsberg, Augsburg, Starnberg sowie München-West.

Trotz oder gerade auf dem hart umkämpften Immobilienmarkt verzeichnet das Maklerteam von Wüstenrot Immobilien Landsberg einen erhöhten Auftragseingang. „Immobilieneigentümer legen mehr denn je Wert auf Fachkompetenz und die Rundumbetreuung bis hin zur Übergabe“ so Günther Strehle. Immer mehr – vor allem ältere – Eigentümer planen Ihren Immobilienverkauf inzwischen vorausschauend und mit viel Vorlaufzeit. Oft wird das Haus allmählich zu groß und der Garten macht zu viel Arbeit, die altersgerechte Wohnung ist aber noch nicht gefunden. Mit einem wohl bislang einzigartigen Konzept wird dabei auch die Immobiliensuche vom Maklerteam professionell unterstützt. Manchmal ist die künftige Immobilie bereits in der umfassenden Kundenkartei vorhanden und wartet nur auf den richtigen Käufer.

Weitere Informationen sowie eine persönliche Beratung erhalten interessierte Immobilieneigentümer direkt beim Maklerteam von Wüstenrot Immobilien Landsberg unter Tel. 08191 308037 bzw. www.das-maklerteam.de

(Zeitungsartikel Landsberger Monatszeitung)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar