Mit den neuen Handball-Trikots, gespendet vom Maklerteam der Wüstenrot Immobilien, laufen die ersten Spiele recht gut. Die Handballmannschaft der A-Jugend des TSV Schwabmünchen bedankte sich mit einem Gruppenfoto und einem Werbebanner beim Sponsor, Herrn Strehle, für dessen großzügige Spende.

Als eingefleischter Handball-Fan, dessen Sohn selbst auch die Jugend trainiert und in der Herrenmannschaft spielt, freut es Günther Strehle besonders, hier zielgerichtet die Jugend und den Sport unterstützen zu können. Besonders die gigantische Stimmung bei den Handballspielen und der Einsatz der Trainer und des TSV Schwabmünchen waren einer der Gründe, in diesem Jahr erneut zu spenden. Und das war sicher auch nicht das letzte Mal, so Günther Strehle, Verkaufsleiter der Wüstenrot Immobilien „Das Maklerteam“.