Immobilienmakler im Vergleich – Das Maklerteam ausgezeichnet

Wüstenrot Immobilien auszgezeichnet

In der Ausgabe 10/2016 veröffentlichte das Magazin „Focus Money“ die Ergebnisse des diesjährigen Immobilenmakler-Vergleichs. Bereits zum dritten Mal wurde die ausführliche Online-Studie des Kölner Analyseinstituts Service-Value durchgeführt. Darin wurden knapp 1000 Kunden zu ihren Erfahrungen mit 19 überregionalen Maklern im Hinblick auf 27 verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt.

Das MAKLERTEAM von Wüstenrot Immobilien hat aus Kundensicht eine überdurchschnittliche Bewertung „GUT/FAIR“ in der Gesamt-Fairness erhalten. In den Kategorien Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis hat das MAKLERTEAM die bestmögliche Bewertung „SEHR GUT/FAIRSTE“ erreicht.

Verkaufsleiter Günther Strehle freut sich sehr über diese Auszeichnng. Er sieht sich dadurch seinen hohen Anforderungen hinsichtlich Qualität und Professionalität, die er an sein Team stellt, bestätigt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar