Schicken Sie uns eine Nachricht

Pressemeldungen

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten
und Mitteilungen über uns.
Sie möchten mehr über uns erfahren?

Unser Unternehmen

Nachfolgend haben wir für Sie eine Auswahl von
Presse-Mitteilungen und Nachrichten über uns bereitgestellt.

DAS MAKLERTEAM unterstützt das Haus für Kinder „Zu den Heiligen Engeln“

Anfang Juni hatten die Kinder der Kita „Hl. Engel“ allen Grund zu strahlen. Theresa Strehle, stellv. Geschäftsführerin des MAKLERTEAMs von
2019

Informationsveranstaltung „Immobilienverrentung“

Großes Interesse fand die Informationsveranstaltung im Hauptbüro der Wüstenrot Immobilien zum Thema „Immobilienverrentung“ am 30. Juli 2019. Die Zuhörer erfuhren
2019

Ebbe auf dem Immobilienmarkt

Auch wenn in Landsberg überall gebaut wird – die Nachfrage ist so groß, dass die Immobilien- und Mietpreise weiter ansteigen.
2019

Zum 15. Mal in Folge – Bundessieger

Unter der Leitung von Günther Strehle erreichte das Team von Wüstenrot Immobilien Landsberg, Augsburg, Starnberg und München bereits zum 15.
Feature image not available
2019

„DAS MAKLERTEAM“ wird von Focus Money erneut mit dem Siegel „Fairster Makler“ ausgezeichnet.

In diesem Jahr haben wir uns noch einmal gesteigert und die Gesamtnote „gut“ erhalten. Darüber freuen wir uns sehr. Getestet

„Mit diesen Trikots läuft es gut“

Mit den neuen Handball-Trikots, gespendet vom Maklerteam der Wüstenrot Immobilien, laufen die ersten Spiele recht gut. Die Handballmannschaft der A-Jugend

Unsere Vermarktungsportale

Unsere Auszeichnungen

Die Wüstenrot Immobilien GmbH wurde erneut durch Ihre Kunden bewertet:

96 % der befragten Verkäufer beurteilten die Abwicklung der Immobilienvermittlung mit den Bestnoten 1 und 2. Für die 15 befragten Serviceleistungen wurde die Durchschnittsnote 1,6 vergeben. 90 % aller befragten Verkäufer würden uns weiterempfehlen.

Immobilienoskar Auszeichnung Bundessieger Immoblien
Die Besten der Besten

Das Maklerteam von Günther Strehle wird bereits seit mehr als 18 Jahren in Folge für das höchste Immobilien-Vermittlungsergebnis bundesweit mit dem Immobilienoskar und Bestpreis der Wüstenrot Immobilien GmbH ausgezeichnet.

Premiumpartner von Immobilienscout

Die jährliche Auszeichnung zum Premium-Partner wird an echte Immobilien-Profis vergeben, die sich im direkten Vergleich mit ihren Wettbewerbern durch langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen deutlich abheben.

TOP 1.000

In einem exklusiven Ranking von Immobilienscout24 in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift WirtschaftsWoche wurden die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands gekürt. Aus rund 900.000 Bewertungen wurden die besten 1.000 von 24.000 erfassten Immobilienprofis ermittelt, zu denen wir gehören.

Unsere Geschäftspartner

Als bundesweit tätiges Unternehmen können wir Ihnen natürlich auch überregional weiterhelfen.
Hier die Links zu unseren Homepages:
Unsere Immobilien bundesweit: www.Wuestenrot-Immobilien.de
Unser Kollege aus Freiburg: www.wi-freiburg.de
Unser Kollege aus Bühl: www.wi-buehl.de
Unser Kollege aus dem Schwarzwald: www.wüstenrot-immobilien24.de
Unser Kollege aus Oppach/Oberlausitz: www.ronnyalbert.de
Unser Kollege aus Berlin: www.wi-berlin.de
Unser Kollege aus Heilbronn: www.thomas-sinn-immobilien.de

Unser Vorsorge-Spezialist aus Grafing: www.versicherungen-hegenauer.de