Maklerteam geadelt

MAKLERTEAM geadelt

Das Maklerteam (Wüstenrot Immobilien) von Günther Strehle wurde von der Immobilien-Fachzeitschrift Bellevue zum zweiten Mal mit der Auszeichnung „Best Property Agents 2018“ geadelt. „Die Bellevue ist unter den Immobilien-Zeitschriften praktisch das, was „Schöner Wohnen“ bei den Einrichtungsmagazinen ist. Diese Auszeichnung macht uns daher natürlich schon sehr stolz“, zeigt sich Günther Strehle ob des kleinen Ritterschlags hocherfreut. Besonders bemerkenswert: Die Bellevue ist eine international erscheinende und hochangesehene Fachzeitschrift, nicht weniger
als Europas größtes Immobilien-Magazin. Die Wüstenrot Immobilien (WI) wurde mit dem Prädikat „sehr hohes Vertrauen“ ausgezeichnet. Dabei belegte die WI einen hervorragenden dritten Platz beim Vertrauensranking der überregionalen Makler.

Landsberger EXTRA v. 17.01.2018